März 06

Ungarn

Serbien

Hannover - Budapest - Belgrad - Budapest - Hannover

Rechts und links sind die Teilnehmer dieser Reise zu sehen. Auf der linken Seite befindet sich Sebastian, aus Braunschweig, mit dem ich (rechts) gemeinsam alte Freunde in Ungarn und Serbien besucht und neu gefunden habe.

Die Bilder zeigen uns in einem Zustand, den wir während dieser Woche oft einnahmen: Wir sind müde und uns ist kalt.

Die Müdigkeit lag zu diesem Zeitpunkt daran, dass wir wieder mal eine Nacht im Zug verbracht hatten. Wir stehen gegen fünf Uhr morgens auf dem Bahnhof in Budapest und sind gerade aus dem Zug gefallen, den wir gegen 22 Uhr am vorigen Abend in Belgrad betreten hatten.

Wir haben diese Reise mit dem Zug zwei Mal (hin & zurück) unternommen. Durch die nächtlichen Zugfahrten zerfällt unser Aufenthalt in zwei große Teile:

 
 
 
Kontakt | Impressum